Rad­Ser­vice-Punkt

Ver­füg­bare Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel

Hier ste­hen Ihnen alle beglei­ten­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­te­ri­a­lien zum Rad­Ser­vice-Punkt zur Ver­fü­gung, um Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men anhand vor­ge­fer­tig­ter Bau­steine zu unter­stüt­zen.

Sie benö­ti­gen wei­ter­füh­rende Infor­ma­ti­o­nen zum Modul Rad­Ser­vice-Punkt? 

Pla­kate

Ers­tel­len Sie in weni­gen Schrit­ten Ihr eige­nes Pla­kat anhand per­so­na­li­sier­ba­rer Gestal­tungs­ele­mente, um auf die Aktion Rad­Ser­vice-Punkt in Ihrem Unter­neh­men oder Ihrer Kom­mune auf­merk­sam zu machen. 

Jetzt Pla­kat erstel­len

Sha­rea­ble

Infor­mie­ren Sie gezielt mit­hilfe des vor­ge­fer­tig­ten Bild­ma­te­ri­als über die Aktion Rad­Ser­vice-Punkt auf Ihren eige­nen Kanä­len, wie bei­spiels­weise auf Web­si­tes oder Social Media, aber auch über interne Kanäle und Medien.

Sha­rea­ble dow­n­loa­den

Schauen Sie bald wie­der vor­bei. Wir erwei­tern unsere Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel regel­mä­ßig.


Sie möch­ten Ihrem Mobi­li­täts­an­ge­bot mehr Sicht­bar­keit ver­lei­hen?


Rad­KUL­TUR-Ser­vice­stelle

Sie haben Fra­gen oder Anre­gun­gen zu unse­ren Ange­bo­ten? Dann mel­den Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter­­neh­­men@ra­d­­kul­tur-bw.de oder per Tele­fon unter (0 62 51) 82 63 299.